Kursübersicht


Functional Training


Unser Functional Training ist perfekt, um deinen Körper zu fordern und an deine Grenzen zu gehen. Du möchtest Deine überschüssigen Pfunde loswerden, dein Fitnesslevel nach oben pushen oder einfach nur den Alltagsstress hinter Dir lassen? Dann bist Du bei uns genau richtig.
"Gemeinsam gehen wir deine Ziele an!"

Ziel: Gewichtsreduktion, Kraft- Ausdauer & Mobilisation


Fatburner Workout


Unser Fatburner Workout ist ein Mix aus Kraft-, Zirkel-, und Athletiktraining, um noch mehr aus Dir rauszuholen und Dich komplett an Deine Grenzen zu bringen. Steig auf und wir gehen den Weg zusammen.
„Es wird nicht leichter. DU WIRST BESSER!”

Ziel: Muskelaufbau, Ausdauer


Lauftraining


Unser Lauftraining im Freien mit kurzen, intensiven Workouts zwischendurch, gibt Dir ein neues Gefühl für Deinen Körper und Geist. Lass den Alltag los und erlebe die Kölner Natur wie Du sie noch nie erlebt hast.
„Sei stärker als Deine stärkste Ausrede!“

Ziel: Ausdauer & Gewichtsreduktion


Yoga Flow


Unser Yoga Flow (Training) unter freiem Himmel, wird Dir ein neues Lebensgefühl geben. Durch gezielte Übungen wirst Du in den Bereichen Kraft, Beweglichkeit und Entspannung ein neues Gleichgewicht in Deinem Alltag verspüren.
„Dein Leben wird sofort leichter, wenn Du loslässt, was Du nicht kontrollieren kannst.“

Ziel: Mobilisation & Kraft


Probetraining
Open chat
KörperSolution
Hey, schnell und unverbindliche Anfrage stellen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!